Gut Riederstein

Bad Wiessee

Direkt am Ufer des Tegernsees entstand ein besonderes Wohnprojekt mit fünf exklusiven Einheiten – natürlich mit allen Annehmlichkeiten und inklusive malerischem Seeblick.

Zum Projekt

Münchner Bestlage

Entwicklungsgrundstück

Ein spannendes Projekt in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof:

Auf ca. 13.000 m2 Bruttogeschossfläche soll in der Schwanthalerstraße künftig eines der modernsten Bürogebäude Europas entstehen.

Zum Projekt

Wohnen mit Weitblick

Deyhleweg Stuttgart

Die attraktive Hanglage machte dieses Grundstück am Deyhleweg in Stuttgart geradezu ideal für einen Wohnbau – doch erst, nachdem Monvest das Baurecht geschaffen hat.

Zum Projekt

Germering H50

alles Gute ganz nah

Sechs Stockwerke hoch und sehr geradlinig – das H50 ragt in jeder Hinsicht hervor: Dank seiner Lage und Architektur eröffneten sich beste Aussichten für Selbstnutzung und Kapitalanlage.

Zum Projekt

Südlicht Radolfzell

SÜDLICHT

Aus einer alten Werkstatt in Radolfzell wurde ein moderner Wohnbau mit vier Geschossen, 16 Einheiten und vielen glücklichen, neuen Bewohner*innen.

Zum Projekt

Gewerbegrund Emmering

Gewerbegrund

Am Reginawerk konnten wir mit einem Bebauungsplan-Änderungsverfahren bei einer Grundstücksgröße von 82.000 m2 für eine mögliche Bruttogeschossfläche von ca. 45.000 m2 sorgen.

Zum Projekt

ABSOLUT Rottach

ABSOLUT Rottach

Am Südufer des Tegernsees zu wohnen ist für viele ein Lebenstraum. Mit unserem Objekt ABSOLUT Rottach wurde dieser Traum als exklusives Wohnhaus mitten in Rottach-Egern wahr.

Zum Projekt

Unsere Kund*innen am Wort

Das beste Renommee

„Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut. Auch nach dem Notartermin bis zur Übergabe der Wohnung wurde ich stets begleitet und unterstützt. Das habe ich so selten erlebt. Vielen Dank, gerne empfehle ich Sie weiter!“
Konrad M.
„Auf unsere Anfrage wurde sehr schnell reagiert und wir konnten prompt einen Beratungstermin vor Ort wahrnehmen. Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch sehr sympathisch. Wir freuen uns sehr, unsere Traumwohnung gefunden zu haben, und bedanken uns für den tollen Service.“
Manfred und Inge T.
„Gerade beim Kauf einer Immobilie zur Kapitalanlage ist es wichtig, kompetent beraten zu werden. Das Team von Monvest verfügt über sehr viel Erfahrung, das habe ich gleich bemerkt. Auch die Besichtigungen und die Beurkundung waren hoch professionell.“
Serdar O.
„Ich kenne mich sehr gut mit Immobilien aus und wusste genau, was ich suche. Umso schöner, dass ich bei Monvest exakt das Richtige gefunden habe – und das zu einem wirklich fairen Preis. Toller Service.“
Jutta P.